Linsenquelle Erfahrungen 2018

2
2 von 5 Sternen (1 Bewertungen)
  • Trusted Shops Siegel
  • ekomi Siegel

Wie setzt sich die Linsenquelle Bewertung zusammen?

Die Redaktion von shopcompare.de recherchiert regelmäßig Bewertungen verschiedener Online-Shops aus mehreren verfügbaren Quellen. Auf Basis dieser Daten wird die Bewertung für Linsenquelle erstellt.

Der Online Shop wurde durchschnittlich, basierend auf 1.371 Kundenbewertungen, mit 4,51 von 5 möglichen Punkten bewertet. Sie haben bereits Erfahrungen mit Linsenquelle gesammelt? Dann teilen Sie sie mit unseren Nutzern und geben einen Erfahrungsbericht ab.

Sicherheit beim Einkauf auf linsenquelle.de

Der Einkauf im Online-Shop linsenquelle.de ist einfach und sicher. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops, Ekomi, ausgezeichnet. Dabei wurden zahlreiche Kriterien des Shops getestet. Darunter die Sicherheit des Bestell- und Bezahlprozesses sowie viele weitere.

Trusted Shops Gütesiegel

Linsenquelle Trusted Shops Siegel

Linsenquelle ist seit 2012 mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet und ist somit ein vertrauenswürdiger Shop. Bevor linsenquelle.de das Siegel erhalten konnte wurde der Shop auf mehr als 100 Qualitätskriterien überprüft, die dem Käufer ein sicheres Shoppen ermöglichen.

Linsenquelle erhält, basierend auf Trusted Shops Kundenbewertungen von 5 möglichen Punkten. Mehr Informationen auf der offiziellen Seite von Trusted Shops.

Ekomi Siegel

Linsenquelle Ekomi Siegel

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Das Angebot

Linsenquelle bietet ein breites Angebot an Brillen & Kontaktlinsen. Die große Auswahl des Online-Shops beinhaltet unter anderem Produkte aus den Kategorien Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel.

Neben Marken wie Acuvue, Air Optix, BioClear, Biomedics, Dailies, ECCO, Focus, Proclear, PureVision, Safe-Gel und Soflens führt der Online-Shop noch viele weitere Brillen & Kontaktlinsen Brands zu fairen Preisen.

Versandinformationen

Ihre bei Linsenquelle bestellten Brillen & Kontaktlinsen Produkte werden mit dem Logistikdienstleister DHL geliefert. Die Versandkosten bei linsenquelle.de betragen ab 4,90 Euro.

Mit einer Bestellung bei Linsenquelle werden alle gelieferten Produkte über DHL bis zu 500 Euro Warenwert versichert. Werden die Waren aus den Kategorien Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel jedoch mittels Päckchen versandt, sind diese nicht durch DHL versichert.

Je nach Paketdienst, Produkt sowie Bestellzeitpunkt kann die Linsenquelle Lieferzeit ihres Acuvue, Air Optix, BioClear, Biomedics, Dailies, ECCO, Focus, Proclear, PureVision, Safe-Gel und Soflens Produktes 1 bis allerhöchstens 2 Tage dauern.

Die bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zu Linsenquelle zurück gesandt werden.

Zahlungsarten

Die Bezahlung beim Online-Versandhändler Linsenquelle ist einfach und sicher. Der Shop bietet mehrere Zahlungsarten an. Nachnahme und PayPal stehen Ihnen zur Verfügung und bieten so eine große Auswahl an sicherer und schneller Bezahlung.

PayPal

Logo PayPal

Linsenquelle bietet PayPal als Zahlungsmethode an. Vorteile für Sie: Das PayPal-Konto kann kostenlos eröffnet werden. Für Zahlungen werden keine Gebühren erhoben. Angewiesene Zahlungen werden dem Empfänger-Konto sofort gutgeschrieben, so dass die Ware schneller versandt werden kann. PayPal bietet vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Durch einen Käuferschutz wird das Betrugsrisiko minimiert.

Linsenquelle Servicekontakt

  • 0341/46 370 289
  • LinsenQuelle.de GmbH
    Eutritzscher Str. 24a
    04105 Leipzig

Wir bemühen uns die Shopinformationen zu Linsenquelle aktuell zu halten, verbindlich sind jedoch nur die Angaben auf der Seite linsenquelle.de. Alle Angaben ohne Gewähr.

Linsenquelle Erfahrungsberichte

2

Bis zur Lieferung war alles o.k. - nur mit dem Zustellpartner gab es Probleme (1. Paket beschädigt - die halbe Lieferung fehlte. 2. Paket (NAchlieferung) kam gar nicht erst an ) Die nachfolgenden e-mails wurden schleppend bzw. gar nicht beantwortet und telefonisch erreichte ich nur die Warteschleife.
Mit Reklamationen und Lieferproblemen sollte doch besser umgegangen werden :-(

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben!

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
 
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Lines and paragraphs break automatically.

More information about formatting options

CAPTCHA
Um Spam zu vermeiden, tragen sie bitte den folgenden Text in das Formularfeld ein.